Wie Sie Ihre Dampfwolke für ein größeres und besseres Ergebnis verbessern können
Wie Sie Ihre Dampfwolke für ein größeres und besseres Ergebnis verbessern können
Ein Teil des Vergnügens beim Dampfen ist die Menge der Wolke, die Ihr Dampfer produziert. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Ihre Dampferwolke heute verbessern können.
Vapes wurden erstmals im Jahr 2003 erfunden und sind seitdem bei allen möglichen Leuten sehr beliebt geworden. Während das Dampfen normalerweise recht angenehm sein kann, haben viele Leute Spaß daran, Vape-Clouds zu produzieren. Eine Dampfwolke ist nichts anderes als eine Dampfwolke, die eine Person nach dem Inhalieren des Dampfes aus dem Vape Pen erzeugt.
Das Besondere an Dampfwolken ist, dass man mit ihnen alle möglichen Tricks anstellen kann, wie z.B. das Erzeugen von Dampfringen und anderen Formen. Die Größe einer Dampfwolke kann auch ziemlich beeindruckend sein, besonders wenn sie sehr groß wird. Aber was ist, wenn Sie nicht in der Lage sind, große Wolken zu erzeugen?
In diesem Fall gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um größere Wolken zu erzeugen. Lesen Sie weiter unten, um zu erfahren, wo Sie anfangen sollten.
Verbessern Sie Ihre Verdampfungstechnik
Der Trick, um eine große Dampfwolke zu erzeugen, liegt in Ihrer Technik. Wenn Sie eine schlechte oder mittelmäßige Technik haben, werden Sie nie die großen Wolken erzeugen können, die Sie wollen. Aber was sollten Sie anders machen, um größere Wolken zu produzieren?
Ein Problem, das viele Menschen haben, ist, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Lunge vollständig zu entleeren. Oder aber sie wissen gar nicht, dass ihre Lungen nicht ganz leer sind. Versuchen Sie also, Ihre Lungen so weit wie möglich zu entleeren, bevor Sie Ihr Vape-Gerät überhaupt anfassen.
Versuchen Sie dazu, sich ein wenig nach vorne zu lehnen. Das wird Ihnen helfen, die letzte Luft in Ihren Lungen auszustoßen. Es ist wichtig, Ihre Lungen so weit wie möglich zu entleeren, denn je leerer Ihre Lungen sind, desto tiefer können Sie einatmen, wenn es an der Zeit ist, mit dem Gerät zu dampfen.
Wenn Ihre Lungen endlich leer sind, setzen Sie Ihre Lippen auf Ihr Gerät und beginnen Sie zu inhalieren. Denken Sie daran, dass Sie mit viel Kraft inhalieren sollten. Wenn Sie nur schwach inhalieren, werden Sie nicht in der Lage sein, eine Menge Dampf aus dem Stift zu saugen.
Die Details
Sie sollten nicht nur mit viel Kraft inhalieren, sondern auch darauf achten, dass Sie lange inhalieren. So können Sie so viel Dampf wie möglich aufsaugen. Versuchen Sie dabei, sich ein wenig zurückzulehnen.
Das öffnet Ihren Brustkorb und gibt Ihren Lungen mehr Raum, sich auszudehnen und mit Dampf zu füllen. Wenn Ihre Lungen schließlich voll sind, beginnen Sie auszuatmen. Atmen Sie nicht mit großer Kraft auf einmal aus.
Dadurch entsteht zwar ein großer Puff, aber keine große Wolke. Stattdessen wird der Dampf in einer enttäuschenden Dampffahne verschwinden. Um eine große Wolke zu erreichen, sollten Sie üben, den Dampf mit einer konstanten Geschwindigkeit aus der Lunge zu lassen.
Das ist leichter gesagt als getan, denn Sie werden versucht sein, eine große Menge Dampf auf einmal herauszulassen. Solange Sie den Dampf gleichmäßig ablassen, werden Sie feststellen, dass Sie in der Lage sind, eine sehr große Wolke zu erzeugen. Ein weiterer Trick besteht darin, Ihren Kiefer ein wenig nach vorne zu bewegen.
Durch diese einfache Bewegung öffnen sich Ihr Mund und Ihre Kehle weiter als gewöhnlich, wodurch der Dampf einen größeren Kanal erhält, aus dem er entweichen kann. Solange Sie all das tun, sollten Sie keine Probleme haben, eine große Dampfwolke zu produzieren. Denken Sie nur daran, dass Sie vielleicht etwas Zeit und Übung brauchen, um den Dreh raus zu haben.
Ziehen Sie Sub-Ohm Vaping in Betracht
Sie können nicht nur Ihre Technik verbessern, sondern auch das richtige Gerät wählen, um eine riesige Dampfwolke zu erzeugen. Das Problem, das einige Vape Pens haben, ist, dass sie einen hohen Widerstand auf ihren Spulen haben. Das macht es für eine Person schwierig, viel Dampf zu inhalieren, selbst wenn sie sich wirklich anstrengt.
Sub-Ohm-Dampfen, auch bekannt als Sub-Ohming, ist eine Technik, bei der Sie einen Vape Pen verwenden, der eine Spule mit sehr geringem Widerstand hat. Insbesondere ist der Widerstand der Spule geringer als ein einziges Ohm. Ein Ohm, falls Sie es nicht wissen, ist ein Maß für den elektrischen Widerstand.
Wenn der elektrische Widerstand in Ihrem Vape Pen ziemlich hoch ist, werden Sie niemals eine große Dampfwolke erzeugen können, selbst wenn Ihre Technik perfekt ist. Indem man den elektrischen Widerstand der Spule im Inneren des Vape Pen senkt, sollte dies jedoch ganz einfach sein. Aber was genau wird dadurch erreicht?
Was Sie wissen müssen
Es ist wichtig zu wissen, dass die Verringerung des elektrischen Widerstands des Vape Pen nicht dazu führt, dass der Vape Pen mehr Dampf als üblich produziert. Stattdessen wird es für Sie viel einfacher sein, mehr Dampf in kürzerer Zeit und mit weniger Anstrengung zu inhalieren, wenn Sie an dem Stift ziehen. Das ist wichtig, denn so können Sie in der Zeit, die Sie für eine tiefe Inhalation benötigen, viel mehr Dampf aufnehmen.
Dies ist möglich, weil beim Sub-Ohm-Dampfen die Verdampfungsflüssigkeit im Stift in viel kürzerer Zeit zu Dampf wird. Wenn Sie den Dreh raus haben, sollten Sie in der Lage sein, im Handumdrehen große Dampfwolken zu erzeugen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen