Methoden zur Raucherentwöhnung Die Kraft der E-Zigarette

Wenn Sie schon einmal versucht haben, mit dem Rauchen aufzuhören, wissen Sie, wie schwierig es sein kann. Lesen Sie weiter für Methoden zur Raucherentwöhnung, während wir erklären, wie der Wechsel zu E-Zigaretten helfen kann.

Wussten Sie, dass fast 70 % der Raucher aufhören wollen? Etwa 50 % der Raucher unternehmen jedes Jahr einen Entwöhnungsversuch.

Sie haben schon einmal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, Sie wissen wahrscheinlich nur zu gut, wie schwierig es sein kann, mit dem Rauchen aufzuhören. Aber es ist möglich. Statistiken zeigen, dass drei von fünf Erwachsenen, die jemals geraucht haben, aufgehört haben.

Es kann jedoch einige Versuche dauern, bis Sie die Gewohnheit endgültig ablegen. Die Forschung zeigt, dass es 30 oder mehr Versuche dauern kann, mit dem Aufhören aufzuhören.

Dampfen ist eine der Methoden, mit dem Rauchen aufzuhören, mit der viele Menschen Erfolg haben. Sie können es verwenden, um sich vollständig vom Nikotin zu entwöhnen, oder es verwenden, um das Zigarettenrauchen zu ersetzen und Ihre Lungen nicht mehr Rauch und Teer auszusetzen.

Tun Sie sich und Ihrer Lunge etwas Gutes und lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie E-Zigaretten bei der Raucherentwöhnung helfen können.

Vorteile des Dampfens

Bevor wir uns damit befassen, wie der Umstieg auf E-Zigaretten Ihnen helfen kann, mit dem Rauchen aufzuhören, werfen wir zunächst einen Blick auf einige der Vorteile des Verdampfens gegenüber dem traditionellen Rauchen.

Obwohl das Verdampfen nicht zu 100 % risikofrei ist, ist es eine viel sauberere Alternative zum Inhalieren von Tabakrauch.

Es ist besser für Ihre Lunge

Wenn Sie erwägen, mit dem Rauchen aufzuhören, sind Sie sich wahrscheinlich dessen Gefahren bewusst.

Die Gesundheitsrisiken des Zigarettenrauchens lassen sich in zwei Kategorien einteilen. Der erste ist der Nikotingehalt. Die zweite Gruppe von Risiken ist das Einatmen von Teer und Rauch.

Obwohl das Rauchen eine Vielzahl negativer Auswirkungen hat, ist die Teerbildung in der Lunge vielleicht eine der schlimmsten negativen Folgen für die Gesundheit.

Wenn Sie zum Dampfen wechseln, konsumieren Sie immer noch Nikotin, aber Ihre Lungen werden nicht mehr Teer und Rauch ausgesetzt. Dies kann Ihnen helfen, den Raucherhusten zu beseitigen, Staus zu verringern und die Cardio-Fitness aufzubauen.

Es riecht viel besser

Die meisten Raucher genießen den Geruch von frischem Tabakrauch in der Luft. Aber abgestandener Rauch? Nicht so viel.

Außerdem beeinträchtigt das Rauchen von Zigaretten einen Geruchssinn. Sie werden vielleicht nicht bemerken, dass Sie nach abgestandenem Rauch riechen, aber andere um Sie herum werden es definitiv tun.

Mit dem Dampfen können Sie sich von abgestandenen Rauchgerüchen verabschieden. Anstatt nach abgestandenem Zigarettenrauch zu stinken, riechen Ihre Hände, Haare und Kleidung frisch und sauber.

Wenn Du drinnen rauchst, ist das Verdampfen auch eine viel weniger stinkende Option.

Dampfen verfärbt Ihre Zähne nicht mit Teer

Ein weiterer netter Vorteil des Verdampfens ist, dass es Ihre Zähne nicht annähernd so stark verfärbt. Da das Verdampfen Ihren Mund keinem Teer aussetzt, werden Ihre Zähne nicht annähernd so viele Flecken vom Rauchen bekommen.

Starkes Dampfen kann eine gewisse Verfärbung der Zähne verursachen, da Vape-Saft immer noch Nikotin enthält. Aber das Fehlen von Teer bedeutet, dass Dampfflecken auf Ihren Zähnen minimal sind.

Sie können Ihren Nikotinkonsum kontrollieren

Ein weiterer großer Vorteil des Umstiegs auf E-Zigaretten, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, ist, dass Sie den Nikotingehalt, den Sie konsumieren, leicht kontrollieren können. Vape-Säfte gibt es in einer größeren Bandbreite an Stärken als Zigaretten.

Sie können auch die Dampfleistung steuern. Wenn Sie weniger Dampf wünschen, können Sie sich für etwas Kleines wie einen Vape Pen oder kleine Einweg-Vapes entscheiden.

Verwenden Sie eine E-Zigarette, um sich vom Nikotin zu entwöhnen

Einer der Gründe, warum Dampfen eine der effektivsten Methoden sein kann, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist, dass Sie es verwenden können, um sich vom Nikotin zu entwöhnen. In Großbritannien durchgeführte Studien haben gezeigt, dass Dampfen beim Aufhören effektiver sein kann als eine Nikotinersatztherapie.

Da Dampfprodukte ein so breites Spektrum an Stärken haben, können Sie sich systematisch für einen immer niedrigeren Nikotingehalt entscheiden. Wenn Sie den Nikotingehalt Ihres Vape-Safts verringern, wird sich Ihr Körper anpassen. Dies kann Ihnen einen sanften Übergang ermöglichen und schließlich dazu führen, dass Sie sehr milde Vape-Säfte oder sogar nikotinfreien Vape-Saft verwenden.

Das Abstillen mit leichten Zigaretten kann nach hinten losgehen

Mit Zigaretten ist diese Art der Entwöhnung nicht wirklich möglich. Es kann auch leicht nach hinten losgehen. Wenn Sie plötzlich zu einer sehr milden Zigarettenmarke wechseln, kann Sie der niedrige Nikotingehalt unzufrieden machen und Sie nach einer weiteren Zigarette sehnen, obwohl Sie gerade erst eine getrunken haben.

Anstatt weniger zu rauchen, könnte dies dazu führen, dass Sie am Ende halbkettig rauchen. Sie könnten am Ende genauso viel Nikotin konsumieren, sich angewöhnen, häufiger zu rauchen und dabei viel mehr Teer und Rauch inhalieren.

Geringere Wahrscheinlichkeit eines schweren Rückfalls

Ein weiterer Vorteil der Umstellung auf E-Zigaretten besteht darin, dass Sie weiterhin nikotinfreie Produkte verdampfen können, wenn Sie sich auf null Nikotin entwöhnt haben. Dies kann sehr hilfreich sein, um Rückfällen vorzubeugen.

Oftmals erleiden Raucher nach vielen Jahren einen Rückfall, nicht weil sie körperliches Verlangen nach einer Zigarette haben, sondern weil sie auf einer Party sind, eine gute Zeit haben und die Vorstellung von „nur einem“ Zug oder einer Zigarette harmlos und harmlos erscheint angenehm.

Das nächste, was sie wissen, ist, dass sie jeden Tag wieder rauchen.

Mit nikotinfreien Vape-Produkten können Sie immer noch das Gefühl des Rauchens (und die fantastischen Vape-Aromen!) Genießen, ohne Gefahr zu laufen, wieder nikotinsüchtig zu werden.

Verwenden Sie E-Zigaretten, um Ihrer Lunge eine Pause zu gönnen

Seien wir ehrlich, mit dem Rauchen aufzuhören ist hart, und nicht jeder ist an der richtigen Stelle in seinem Leben, um Nikotin erfolgreich loszuwerden. Wenn Sie unter viel Stress stehen, ist jetzt vielleicht nicht die beste Zeit, sich auch mit dem Nikotinentzug auseinanderzusetzen.

Wie wir oben gesagt haben, brauchen viele Raucher 30 Aufhörversuche oder mehr, um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

Wenn Sie wissen, dass der Versuch, jetzt aufzuhören, nicht funktionieren wird, Sie aber Ihre Lungen vor Schäden bewahren möchten, dann könnte das Verdampfen eine kluge Option sein.

Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören, geben Sie Ihren Lungen eine Pause von der Teerbildung und ermöglichen ihnen, sich selbst zu reparieren. Wenn Sie noch nicht bereit sind, mit dem Nikotin aufzuhören, können Sie trotzdem das Ritual des Rauchens genießen, zahlen aber einen geringeren Preis in Bezug auf Ihre Gesundheit.

Wenn Sie bereit sind, sich vom Nikotin zu verabschieden, können Sie den oben beschriebenen Entwöhnungsprozess ausprobieren.

Tipps zum Umstieg auf E-Zigaretten zur Raucherentwöhnung

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, auf E-Zigaretten umzusteigen, ist einer unserer ersten Tipps, herauszufinden, wie Sie für Ihre Persönlichkeit am besten umsteigen können. Manche Leute machen es besser mit einem kalten Truthahnschalter. Andere erzielen bessere Ergebnisse, indem sie schrittweise eine bestimmte Anzahl von Zigaretten pro Tag austauschen und sie durch eine E-Zigarette ersetzen, bis sie nur noch dampfen.

Ein weiterer Top-Tipp ist es, Einweg-E-Zigarette zu nutzen, besonders am Anfang. Vapes können teuer sein und herauszufinden, welches Modell und welche Marke für Sie am besten geeignet sind, kann ziemlich entmutigend sein. Mit Einweg-Vapes kannst Du mit Marken und Geschmacksrichtungen experimentieren, ohne einen Haufen Kleingeld auf einen Vape legen zu müssen, der Dir vielleicht gar nicht gefällt.

Einweg-Vapes machen den Umstieg auf E-Zigaretten einfach

Die Verwendung eines Verdampfers kann eine der effektivsten Methoden sein, um mit dem Rauchen aufzuhören. Dampfen kann Ihnen helfen, Ihren Konsum zu kontrollieren und teerbedingte Schäden an Ihren Atemwegen zu vermeiden. Sie können sogar Dampfen verwenden, um sich vom Nikotin zu entwöhnen.

Darüber hinaus machen Einweg-Vapes das Ausprobieren des Dampfens einfach. Für nur ein paar Dollar können Sie eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen zum Testen abholen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RandM Ghost Einweg-Vape 4000 Puffs

VEIIK Micko Max Einweg-Kit 900mAh

RandM Zwillinge 2 in 1 Led Licht Einweg Vape 6000 Puffs