E-Zigaretten wirken wie ein Effekt?

 E-Zigaretten sind das beliebteste Mittel zur Raucherentwöhnung im Land, und Millionen von Ex-Rauchern nutzen sie, um mit dem Rauchen aufzuhören. Aber was wir über sie wissen, ist nicht gerade beruhigend. Einige Experten sind der Meinung, dass E-Zigaretten besser für Sie sind als normale Zigaretten, aber andere sagen, sie seien überhaupt nicht sicher. Wir werden aufschlüsseln, was über E-Zigaretten bekannt - und unbekannt - ist, damit Sie selbst entscheiden können, ob das Dampfen für Sie oder eine andere Person in Ihrem Leben, die mit dem Rauchen aufhören möchte, das Richtige sein könnte.

 Was ist eine elektronische Zigarette?

Eine elektronische Zigarette ist ein Gerät, das Nikotin in Form von Dampf abgibt.Sie sind auch bekannt als Pods, elektronische Zigarettenstifte

Nikotin ist eine stark süchtig machende Substanz, die in Tabak vorkommt, aber in der E-Zigarette ist kein Tabak enthalten. Stattdessen enthält dieses batteriebetriebene Gerät eine Patrone, die mit einer Flüssigkeit gefüllt ist, die Propylenglykol und pflanzliches Glycerin enthält (oft als PG/VG bezeichnet).

 Wie funktionieren elektronische Zigaretten?

Die elektronische Zigarette ist ein batteriebetriebenes Gerät, das eine Lösung (E-Liquid) erhitzt und einen inhalierbaren Dampf erzeugt. Die E-Zigarette besteht aus drei Teilen:

Die Patrone oder das Reservoir, das die Flüssigkeit enthält

Ein Heizelement, genannt Zerstäuber

Eine Stromquelle (in der Regel eine Lithiumbatterie) zum Erhitzen des Zerstäubers

 Wie sicher sind sie?

E-Zigaretten oder Vaping-Geräte werden nicht von der FDA reguliert. Sie enthalten Nikotin und andere Chemikalien, die Ihrer Gesundheit schaden können. Sie sollten es sich zweimal überlegen, bevor Sie den Dampf in Ihre Lunge einatmen. Die langfristigen Auswirkungen des Dampfens sind noch unbekannt, aber es ist erwähnenswert, dass viele E-Zigarettenhersteller nicht alle Inhaltsstoffe ihrer Produkte offenlegen.

Sie produzieren auch krebserregende Stoffe wie Formaldehyd (eine Chemikalie, die beim Einbalsamieren verwendet wird) und Acrolein (ein Reizstoff). Dies ist besorgniserregend, da diese beiden Chemikalien mit der Entstehung von Krebs in Verbindung gebracht werden, wenn sie über längere Zeit in großen Mengen eingeatmet werden.

 Sie können Rauchern helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Es gibt viele Menschen, die sich für E-Zigaretten und ihre Auswirkungen auf Raucher interessieren. Sie können Rauchern helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, indem Sie ihnen die Fakten über E-Zigaretten mitteilen:

E-Zigaretten sind kein vollständiger Ersatz für das Rauchen.

E-Zigaretten können gesundheitsschädliche Auswirkungen haben, die jedoch im Vergleich zu Zigaretten gering sind Die Entscheidung ist noch offen.

Die langfristigen Auswirkungen von E-Zigaretten sind noch unbekannt. Die FDA hat noch keine Schlussfolgerungen über die Wirksamkeit und Sicherheit von E-Zigaretten veröffentlicht, und die Entscheidung ist noch offen.

Was denken die Experten für öffentliche Gesundheit?

Gesundheitsexperten glauben, dass E-Zigaretten wahrscheinlich sicherer sind als normale Zigaretten. Sie sind jedoch immer noch gefährlich und können viele der gleichen Gesundheitsprobleme verursachen wie das Rauchen.

E-Zigaretten enthalten Nikotin, das süchtig macht und auf Dauer die Lunge schädigen kann. Sie enthalten auch andere Chemikalien, die mit Krebs und Herzkrankheiten in Verbindung gebracht werden und schädlich sein können, wenn sie in die Lunge eingeatmet werden (dies wird als "Passivdampf" bezeichnet).

Manche Menschen, die E-Zigaretten benutzen, fangen später an, herkömmliche Tabakprodukte wie Zigaretten zu rauchen, oder konsumieren sogar Marihuana über sie.

 Was sagen die Ärzte?

Die Ärzte sind besorgt über die langfristigen Auswirkungen von E-Zigaretten. E-Zigaretten sind nicht gründlich getestet worden und stellen keine sichere Alternative zu Zigaretten dar. Die FDA hat E-Zigaretten nicht als Ersatz für die Raucherentwöhnung zugelassen.

E-Zigarettenhersteller haben Marketingtaktiken angewandt, die sie als sicherer als normale Zigaretten erscheinen lassen, ähnlich wie "leichte" oder "fettarme" Diätlebensmittel, die nicht immer halten, was sie versprechen.

Es stimmt, dass wir nicht wissen, ob E-Zigaretten völlig sicher sind. Aber sie sind wahrscheinlich besser als normale Zigaretten, die nachweislich Dutzende von krebserregenden Chemikalien enthalten und definitiv für niemanden sicher zu rauchen sind. Wenn Sie also ein Raucher sind, der mit dem Rauchen aufhören möchte, oder auch nur jemand, dem die Idee einer E-Zigarette gefällt, der aber noch nicht ganz so weit ist, könnte es sich lohnen, sie auszuprobieren.

Elektronische Zigaretten sind eine relativ neue Technologie, aber sie werden bereits von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt. Wir lernen zwar immer noch etwas über die gesundheitlichen Auswirkungen von E-Zigaretten und darüber, wie sie am besten zu verwenden sind, aber es besteht kaum ein Zweifel daran, dass sie viel sicherer sind als herkömmliche Zigaretten. Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Verwendung von E-Zigaretten Rauchern helfen kann, mit dem Rauchen herkömmlicher Tabakprodukte ganz aufzuhören!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

RandM Ghost Einweg-Vape 4000 Puffs

VEIIK Micko Max Einweg-Kit 900mAh

RandM Zwillinge 2 in 1 Led Licht Einweg Vape 6000 Puffs